Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Brief vs. E-Mail

Kooperation mit der Schweizerischen Post

In einer Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post durften die Bachelor-Studierenden der Visuellen Kommunikation Briefmarken zum Thema «Brief vs. E-Mail» gestalten. Das kleine Format verlangte von den Studenten, ihre Ideen reduziert und auf den Punkt gebracht umzusetzen

Der Entwurf von Nicole Jara Vizcardo wurde schlussendlich von der Jury der Post zur Gewinnermarke gekürt. Mit ihrer Selfie-Briefmarke wollte sie ein nur im Digitalen bestehendes Phänomen analog darstellen. Gedruckt auf Silberglanzfolie ist die Marke ab 7. September in den Postfilialen erhältlich.

© Die Schweizerische Post AG

Betreuung: Jonas Voegeli, Rebecca Morganti-Pfaffhauser, Daniela Mirabella

Nicole Jara Vizcardo
Nicole Jara Vizcardo
Anabel Keller
Anabel Keller
Julia Kemperman und Alina Scharnhorst
Julia Kemperman und Alina Scharnhorst
Pascal Hartmann und Sebastian Bayer
Pascal Hartmann und Sebastian Bayer
Jo Anna-Flavia Schmidt
Jo Anna-Flavia Schmidt
Pascal Hartmann und Sebastian Bayer
Pascal Hartmann und Sebastian Bayer
Elisabeth Suter und Franziska Suter
Elisabeth Suter und Franziska Suter